Werbung

Gallery Weekend Berlin im Mai abgesagt

Auch das Gallery weekend Berlin vom 1. bis 3. Mai fällt dem Coronavirus zum Opfer und wurde abgesagt.
Bereits am 10. März wurde aber verkündet, dass es im Herbst ein zweites Gallery Weekend währed der Berlin Art Week geben werde (das artmagazine berichtete). Dieses Weekend wird nun das einzinge im Rahmen des Coronajahres 2020 sein.

Ihre Meinung

Noch kein Posting in diesem Forum

Das artmagazine bietet allen LeserInnen die Möglichkeit, ihre Meinung zu Artikeln, Ausstellungen und Themen abzugeben. Das artmagazine übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der abgegebenen Meinungen, behält sich aber vor, Beiträge die gegen geltendes Recht verstoßen oder grob unsachlich oder moralisch bedenklich sind, nach eigenem Ermessen zu löschen.

© 2000 - 2020 artmagazine Kunst-Informationsgesellschaft m.b.H.

Bezahlte Anzeige
Bezahlte Anzeige
Gefördert durch: